Montag, 6. Juni 2016

Dark Elements "Steinerne Schwingen"

Name: Dark Elements " Steinerne Schwingen"

Autorin: Jennifer L. Armentrout

Übersetzt durch: Ralph Sander

Verlag: YA!

Seitenzahl: 366

Preis: 16.90€

ISBN: 978-3-95967-003-6

Der Auftakt der Dark Elements Reihe ist hervorragend gelungen. Hinter dem metallisch glänzendem Einband verbirgt sich die Geschichte des Teenagers Layla, die zuerst auf eine normale Schule geht, aber ansonsten wenig mit ihren Mitschülern gemeinsam hat. Layla lebt bei den Wächtern, welche sich nachts in dämonenjagende Gargoyles verwandeln Sie selbst trägt auch einen Teil Dämonenblut in sich, dass ermöglicht ihr, die Seelen von anderen zu sehen und Dämonen aufzuspüren. Insgeheim ist sie in Zay den Sohn ihrer Wächterfamilie, bei der sie lebt, verliebt. Als sie jedoch unerwartet auf den sexy Dämon Roth trifft, ändert sich für sie alles. Denn er kennt das unglaubliche Geheimnis ihrer Herkunft.Doch der Welt droht Gefahr...Armentrout schafft es, durch einen Mix aus Spannung, Humor, Abenteuer und einem fantastischen Hauch von Erotik ein absolut fantastisches Lesevergnügen zu bereiten.Mehr davon! 

Deswegen gebe ich Dark Elements 5 von 5 Sternen

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe auch über alles, finde den Mix einfach fantastisch und will gar nicht mehr so lange auf den dritten Teil warten :(

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Das Warten auf den nächsten Teil eines Buches ist immer grausam.

      Löschen