Samstag, 14. Mai 2016

Steelheart-Ein Fantasy Gigant

 Steelheart Rezension

Schon die Leseprobe zu diesem Buch fesselte mich, wie selten eine andere. Zwar ist mittlerweile schon der zweite Teil erschienen, jedoch möchte ich euch dieses Buch trotzdem ans Herz legen. Die Welt wird nach einer Katastrophe von sogenannten Epics beherrscht. Epics waren einst Menschen, welche nun spezielle Kräfte besitzen, aber immer mehr das Menschliche verlieren. Einer der mächtigsten Epics ist Steelheart, er herrscht mit eiserner Hand.
David hatte seinen Vater einst durch Steelheart verloren. Er beschloss, dass er sich einer Wiederstandsbewegung anschließen werde. Zufällig trifft er auf die Rächer und wird Teil von ihnen. Der Kampf gegen einen der großen Epics beginnt. Dieses Buch ist sehr spannen geschrieben und zieht einen schon auf den ersten Seiten in seinen Bann. Eine Empfehlung für alle die Fantasy lieben.


http://www.randomhouse.de/Buch/Steelheart/Brandon-Sanderson/e434482.rhd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen