Dienstag, 24. Mai 2016

Black Blade " Das Eisige Feuer Der Magie"

ISBN 978-3-492-70328-4

Preis  14,99 Euro

Verlag. iv! Piper Verlag

Lila, 17 Jahre, hat die Gabe die Seele eines Menschens zu lesen und besitzt noch andere magische Fähigkeiten. Sie verdient sich ihren Lebensunterhalt als Auftragsdiebin, bis sie nicht ganz freiwillig Leibwächterin von Devon wird, dem Sohn eines mächtigen Clans. Bald ist er mehr für Lila als ein Auftrag. Doch irgendwer will ihn unbedingt töten...
Black Blade gehört für mich zu den Büchern, die man einfach lesen muss. Es gefällt mir, dass auch die Liebe in diesem Buch nicht zu kurz kommt, aber noch wichtiger ist es, dass die Story spannend und unterhaltsamist. Zudem absolut unkompliziert, es lässt sich einfach hervorragend lesen. Und ich bin schon so gespannt wie es weitergeht!

1 Kommentar:

  1. Black Blade ist mein momentanes currentyl reading :) Bin noch ganz drin, aber der Schreibstil ist schon mal klasse :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen